Immobilien

Alles hat ein ein Bewusstsein, auch sogenannte „tote“ Materie wie Häuser und Grundstücke, deren Umfeld, Baumaterialien usw.
In diesem Bewusstsein wird alles gespeichert, was auf diesem Grundstück passiert oder auch von außen über die Immobilie oder Familie hereingetragen wurde, umso mehr belasten schwerwiegende Ereignisse. Auch verschiedene Strahlungen wirken auf Haus und Grundstück und alles, was sich darauf und darin befindet ein.

All diese Belastungen kann man spüren und haben eine Auswirkung auf uns. Wir alle kennen das Gefühl, dass sich ein Ort gut und behaglich anfühlt ein anderer unangenehm oder gar gruselig.
Auswirkungen von negativen Störungen können sich z.B. als Konzentrations- oder Schlafstörungen bis hin zu Krankheit äußern.

Ich befreie in meiner Arbeit die gewünschte Immobilie von diesen Belastungen und ersetze sie durch die höchste Energieform, die Liebe, damit die Immobilie frei und in Ruhe „erstrahlen“ kann und die Bewohner sich wohlfühlen und nicht mehr von alten Energien der Immobilie belastet werden.

Auch wenn man eine Immobilie verkaufen möchte, kann eine Optimierung helfen. Oft werden optimierte Immobilien in deutlich kürzerer Zeit verkauft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner