Über mich

Ich habe 2 abgeschlossene Ausbildungen jeweils in Gesang und Gitarre, unterrichte beides seit nunmehr über 30 Jahren und das gerne und stehe auch als A-cappella-Sänger leidenschaftlich gerne auf der Bühne.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit dem eigenen Sein und dem Weg durch diese Welt. Dies passt hervorragend zu Musik passt, noch mehr: Es geht damit Hand in Hand. Ich habe inzwischen auch schon mehrere Workshops und Ausbildungen im Bereich der Bewusstseinsarbeit gemacht und arbeite täglich an mir selbst.

Meine Leidenschaft ist, Menschen im Bereich der Musik und auch auf der Suche nach sich selbst und dem Weg zu mehr Leichtigkeit in dieser Welt zu begleiten. Es geht dabei um den Dienst am Menschen, mein Gegenüber dabei zu unterstützen, sich selbst zu helfen, und in diesen Prozessen Wegweiser zu sein und zu begleiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner