Das bin ich

Liebe – Tanzen – Kochen – Schreiben – Natur – Ruhe – Wasser – Energie – Lachen – Musik

 

ICH BIN

 
… Sabrina Diehs
… ein Sommerkind
… Naturliebhaberin
… Burgenländerin
… liebend gern im Wald
… befreundet mit Bäumen
… 36 Jahre alt
… (meistens) in mir ruhend 😉
… verliebt in einen wunderbaren Mann
… Lichtarbeiterin
… auf meinem Herzensweg
… offen für Impulse und Inspirationen
… gerne im Austausch mit tiefgründigen Menschen
… Lehrerin aus Leidenschaft
… Wasserbotschafterin
… Achtsamkeits- und Pilates-Trainerin
… Kinderyogalehrerin
… dankbar

Neben meiner Bewegungsfreude und den sanften, aber kraftvollen Körper- und Entspannungsübungen begleitet mich die lichtvolle Energie- und Bewusstseinsarbeit seit einigen Jahren auf meinem Weg – mit wundervollen Impulsen und großzügiger Hilfe aus der geistigen Welt. Die spürbare Entwicklung und die positive Veränderung bewegen mich dazu, diese Aspekte auch in meiner Arbeit wirken zu lassen und meine Erfahrungen in die Welt zu tragen.

Mein Zugang orientiert sich am Körper-Geist-Seelen-Prinzip, mit dem Ziel, diese drei Bereiche in Einklang zu bringen. Dadurch wird das Wohlbefinden und die Gesundheit auf allen Ebenen positiv beeinflusst, wie auch meine persönliche Erfahrung der letzten Jahre zeigt.

Es ist mir eine große Freude, Menschen aller Altersstufen in ihrem Lebensalltag, ihren Entwicklungsprozessen und auf ihrer Herzensreise mit Hilfe von individuellen und ganzheitlichen Impulsen zu begleiten. Es ist ein Geben und Nehmen, ein gegenseitiges Schenken und ein voneinander Lernen – eine Begegnung auf Herzensebene!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein achtsamer, liebevoller und reflektierter Umgang mit sich selbst und allem, was einen umgibt, zu mehr Lebensbalance und innerer Ruhe führen kann – und gerade in stürmischen Zeiten kann man so auch lernen sich selbst ein Anker zu sein!

Die Entscheidung für persönliche Entwicklung und Veränderung ist bekanntlich kein einfacher Weg, aber es ist wahrlich eine großartige Chance sich selbst näher zu kommen, sich besser kennen zu lernen und die eigenen Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken.

Ich glaube an die Verwirklichung von Wünschen und Visionen, wenn man der Herzensstimme folgt und ihr ehrliche Aufmerksamkeit schenkt!

Lust auf ein Gedicht?
Hier findest du meinen „Seelentanz“ – ein Herzenstext für meinen Lieblingsmenschen Philipp.
https://engelmagazinalt.spirituelles-spa.de/seelentanz/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner