Das bin ich

Liebe – Tanzen – Kochen – Schreiben – Natur – Ruhe – Wasser – Energie – Lachen – Musik

 

ICH BIN

 
… Sabrina Diehs
… ein Sommerkind
… Naturliebhaberin
… Burgenländerin
… 37 Jahre alt
… Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin (SITYA Institut)
… Pilates Professional Coach (Sportunion Akademie)
… Lehrerin mit Begeisterung (HLW, BAfEP & HTL)
… Zertifizierte Kinderyogalehrerin (RCYT – Yoga Alliance)
… ausgebildete Wasserbotschafterin (Bela Aqua)
… Bewusstseinstrainerin (Forschungszentrum für Bewusstsein)
… auf meinem Herzensweg
… verliebt in einen wunderbaren Mann
… offen für Impulse und Inspirationen
… gerne im Austausch mit tiefgründigen Menschen
… tief verbunden mit meiner Seele
… dankbar

Ich genieße es in mir zu ruhen, den Impulsen meiner Seele zu lauschen und meiner Herzensstimme zu folgen! ♥

Neben meiner Bewegungsfreude und den sanften, aber kraftvollen Körper- und Entspannungsübungen begleitet mich die lichtvolle Energie- und Bewusstseinsarbeit seit einigen Jahren auf meinem Weg – mit wundervollen Impulsen und großzügiger Hilfe aus der geistigen Welt. Die spürbare Entwicklung und die positive Veränderung bewegen mich dazu, diese Aspekte auch in meiner Arbeit wirken zu lassen und meine Erfahrungen in die Welt zu tragen.

Die wahre Liebe ist die Grundlage und die Ausrichtung des Bewusstseins am Höchsten ist das Ziel.

Mein Zugang orientiert sich am Körper-Geist-Seelen-Prinzip, mit dem Ziel, diese drei Bereiche in Einklang zu bringen. Dadurch wird das Wohlbefinden und die Gesundheit auf allen Ebenen positiv beeinflusst, wie auch meine persönliche Erfahrung der letzten Jahre zeigt.

Es ist mir eine große Freude, Menschen aller Altersstufen in ihrem Lebensalltag, ihren Entwicklungsprozessen und auf ihrer Herzensreise mit Hilfe von individuellen und ganzheitlichen Impulsen zu begleiten. Es ist ein Geben und Nehmen, ein gegenseitiges Schenken und ein voneinander Lernen – eine Begegnung auf Herzensebene!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein achtsamer, liebevoller und reflektierter Umgang mit sich selbst und allem, was einen umgibt, zu mehr Lebensbalance und innerer Ruhe führen kann – und gerade in stürmischen Zeiten kann man so auch lernen sich selbst ein Anker zu sein!

Die wahre Entscheidung für persönliche Entwicklung und Veränderung ist in erster Linie kein bequemer Weg, aber es ist wahrlich DIE großartige Chance sich selbst näher zu kommen, das Vertrauen in sich zu finden, die eigenen Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken. Die eigenen Schatten können durchleuchtet und der innere (selbst erschaffene) Zweifler so endlich erlöst werden! 🙂

Lust auf ein Gedicht?
Hier findest du meinen „Seelentanz“ – ein Herzenstext für meinen Lebenspartner Philipp.
https://engelmagazinalt.spirituelles-spa.de/seelentanz/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner