Lebenselixier Wasser

Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel!

Wasser ist außerdem ein Lösungsmittel und Informationsträger!

Wasser soll für unser Körpersystem die essentielle Aufgabe der Reinigung übernehmen können – also den Abtransport von Giftstoffen und Schlacken, um den Stoffwechsel optimal in seiner Funktionen zu unterstützen.

„Österreich hat optimale Trinkwasserqualität, wir können uns glücklich schätzen!“

Diese Meinung habe ich lange Zeit geteilt – bis ich aus gesundheitlichen Gründen intensive Recherchen zum Thema angestellt und einige Seminare besucht habe. Tatsächlich ist die Trinkwasserqualität leider vielerorts ganz und gar nicht gesundheitsfördernd, was mich dazu bewogen hat, aktuelle Fakten zu unserem Trinkwasser in die Welt zu tragen.

Als Wasserbotschafterin habe ich es mir also zur Aufgabe gemacht interessierten Menschen Informationen in Kombination mit einem Trinkwassertest bei ihnen zu Hause anzubieten sowie bei Bedarf zu einer Lösung zu verhelfen.

Ist dir das Thema Trinkwasser wichtig? Hast du Interesse? Dann melde dich gerne per Telefon oder E-Mail für einen Wassertest an. Es gibt immer wieder ein Kontingent an KOSTENLOSEN Wassertests im Wert von 80 Euro! 🙂

Sauberes Wasser sichert das Überleben,
REINES Wasser ermöglicht ein GESUNDES Leben!

Ich arbeite übrigens mit einem bayrisch-österreichischen Familienunternehmen zusammen, einem tollen Team, das mit viel Herz und aus eigener Überzeugung dafür einsteht, Menschen den Genuss von reinem Trinkwasser zu ermöglichen und zu garantieren. Willst du mehr über Bela Aqua wissen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner