Lebenselixier Wasser

Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel!

Es ist außerdem ein Lösungsmittel und Informationsträger!

Wasser soll für unser Körpersystem die essenzielle Aufgabe der Reinigung übernehmen können – also den Abtransport von Giftstoffen und Schlacken, um den Stoffwechsel optimal in seinen Funktionen zu unterstützen.

„Österreich hat eine super Trinkwasserqualität, wir können uns glücklich schätzen!“

Diese Meinung habe ich lange Zeit geteilt – bis ich aus gesundheitlichen Gründen intensive Recherchen zum Thema angestellt und mein Leitungswasser einem Test unterzogen habe. Es hat sich gezeigt, dass die Trinkwasserqualität leider vielerorts ganz und gar nicht gesundheitsfördernd ist.

Begleitet von einer Internistin habe ich schließlich eine perfekte Lösung für reines Trinkwasser gefunden – unser eigenes Hochquellwasser aus dem Wasserhahn zu Hause. Genial!

Die erneuten Untersuchungen und Tests meines Körpersystems waren erstaunlich! Sie haben gezeigt, was ich bereits gefühlt habe – nämlich, dass sich mein Körper schon nach 6 Monaten endlich von Giftstoffen, wie Schwermetallen, Pestiziden, Nitrat, Konservierungsstoffen, Medikamentenrückständen, Hormonstoffen und angesammelten Schlacken richtig gut befreien konnte. Einfach wunderbar. Und so darf es jetzt auch weitergehen. 🙂

Meine persönliche Geschichte und die Begeisterung für den gesundheitlichen Nutzen von reinem Wasser hat mich zu einigen Seminaren geführt und mich dazu bewogen, aktuelle Fakten zu unserem Trinkwasser in die Welt zu tragen.

Als Wasserbotschafterin habe ich es mir – gemeinsam mit meinem Lebenspartner Philipp – also zur Aufgabe gemacht interessierten Menschen Informationen in Kombination mit einem Trinkwassertest bei ihnen zu Hause anzubieten sowie bei Bedarf zu einer Lösung zu verhelfen.

Ist dir das Thema Trinkwasser auch wichtig? Hast du Interesse? Dann melde dich gerne per Telefon oder E-Mail für einen Wassertest an. Es gibt immer wieder ein Kontingent an KOSTENLOSEN Wassertests im Wert von 80 Euro!

Sauberes Wasser sichert das Überleben,
REINES Wasser ermöglicht ein GESUNDES Leben!

BELA AQUA: Wir arbeiten übrigens mit einem bayrisch-österreichischen Familienunternehmen zusammen, einem tollen Team, das mit viel Herz und aus eigener Überzeugung dafür einsteht, Menschen den Genuss von reinem Trinkwasser zu ermöglichen und zu garantieren. Willst du mehr über Bela Aqua wissen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner